Meldung
11.01.2023

Relaunch Projekt Webseite KI-SIGS

Die Webseite des KI-Projekt KI-SIGS wurde vor Kurzem relaunched. Ab sofort können alle Interessierten detaillierte Erkenntnisse der Use-Cases des Projekts einsehen.  

Es ist ein Screenshot der KI-SIGS Webseite zu sehen.
© KI-SIGS
Screenshot KI-SIGS Webseite

Egal ob intelligenter Ultraschall-Aspirator, ein digitaler Röntgenassistent oder individuelle Hörhilfenanpassung, das Projekt KI-SIGS sorgt mit einer Plattform als zentrales Instrument dafür, dass in der Modellregion Norddeutschland der Wissenstransfer zu medizinischen KI-Technologien organisiert und geplante Entwicklungen aufeinander abgestimmt werden. 

Nach einer großzügigen Aktualisierung der Webseite lassen sich nun weitere konkrete Ergebnisse der Anwendungs- und Plattformprojekte online einsehen. Beispiele hierfür sind die bisher veröffentlichten Publikationen der jeweiligen Projekte oder Zusammenfassungen der Ergebnisse in Form von Wissenschaftspostern. Auch findet sich auf der Webseite ein Recap zum KI-SIGS Summit im vergangenen Jahr.