Meldung
15.10.2017

IKT EM III mit City eTAXI auf der New Mobility World im Video

Im Rahmen der IAA fand in diesem Jahr auf dem Frankfurter Messegelände zum zweiten Mal die New Mobility World statt.

Standansicht
IKT EM III auf der New Mobility World

Auch das Technologieförderprogramm „IKT für Elektromobilität III“ hat sich dort präsentiert. Hier sind ein paar fotografische Eindrücke und dazu passender Film. 

Die Besucher hatten in Halle 3.1 am Stand B 45 die Gelegenheit, sich mit einer VR-Brille hinter ein Lenkrad zu setzen, um ein virtuelles E-Nutzfahrzeug zu steuern. Zusätzlich hat das IKT EM III-Projekt Adaptive City Mobility 2 sein City eTAXI ausgestellt, das sich auch schon bei der diesjährigen CeBIT als Publikumsmagnet erwiesen hatte.


Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen